Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Wir melden uns garantiert innerhalb von 24 Stunden des nächsten Werktags. Versprochen.

Unsere Geschichte

Wir bei Busche Zeltanlagen sehen uns in einer langen Tradition des Handels und des Umgangs mit den verschiedensten Stoffen.

Schon die Großeltern des ehemaligen Geschäftsführers Frank Busche betrieben einen florierenden Sackhandel, der erst mit dem Aufkommen von Plastik zu einer wesentlich weniger einträglichen Unternehmung wurde.

Die darauf folgende Generation widmete sich deshalb bereits dem Schwergewebe mit der Gründung einer Industrienäherei und dem Bau von Markisen.

 Der Grundstein zum heutigen Unternehmen wurde dann im Jahre 1981 von Frank Busche mit dem ersten 6m x 12m Partyzelt gelegt. Hieraus erwuchs mit der Zeit und dem Erwerb und Verleih weiterer, größerer Zelte das Unternehmen, das Sie heute als Busche Zeltanlagen kennen.

 Mit dem Verleih und Verkauf von Zelten aller Art - vom Partyzelt jeder Größe bis hin zu industriell oder für Ausstellungszwecke genutzten Zelten und Leichtbauhallen bietet Busche heute mit über 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen und professionellen Lagerhallen ein breites Angebot.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem individuellen Projekt.